Wir sind für Dich da!

Du bist Publisher? Du arbeitest bereits mit unseren Programmen und/oder möchtest gerne mit uns und für unsere Partnerprogramme arbeiten? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Team steht jederzeit und gerne bei allen Anfragen für dich zur Verfügung. Egal ob es um Problemhandling, Werbemittelwünsche, Sonderkonditionen oder einfach „nur“ um neue Ideen der Bewerbung oder der Zusammenarbeit geht… Du erreichst uns jederzeit!
Eine Affiliate Agentur arbeitet immer in drei verschiedene Richtungen.

Der Advertiser: Unsere Aufgabe ist es, im Sinne des Advertisers das Partnerprogramm möglichst effektiv und optimiert zu managen. Wir stehen ihm bei all seinen Fragen zur Verfügung, beraten ihn und geben Hinweise und Tipps bezüglich Netzwerke und Publisher. Wir sind der verlängerte Arm des Advertisers und der erste Ansprechpartner für dich.

Das Netzwerk: Die Kommunikation zwischen Netzwerk und Advertiser läuft in 99% der Fälle über uns. Bei Anfragen die du an das Netzwerk stellst, wird dieses auf uns zukommen. Wir wissen in den meisten Fällen für jedes Problem und jede Frage die passende Lösung oder Antwort. Der Advertiser verlässt sich drauf, dass wir kompetent und unter Berücksichtigung seiner Interessen stets schnell und effektiv agieren.

Der Publisher: Wenn eine Agentur ein Partnerprogramm betreut, welches Du gerne bewerben möchtest, oder zu welchem Du spezielle Fragen oder Angebote (Sonderplatzierungen, Specials etc.) hast, solltest Du Dich direkt an die Agentur wenden. Wir sind in den meisten Fällen die richtige Alternative um Deine Wünsche zu erfüllen oder uns um dein Problem zu kümmern. Für uns ist es sehr wichtig, einen guten und engen Draht zu Dir zu haben, denn nur eine enge Zusammenarbeit führt zu einem positiven Ergebnis für alle Seiten.



Publisher erreichen uns KOSTENFREI unter 0800 - 233 46 39




Publisher Newsletter

Melde Dich jetzt zu unserem Publisher Newsletter an
und erhalte regelmäßig aktuelle Informationen zu unseren Kunden!
E-Mail*
Vorname
Nachname
Firma

In Kürze findest Du hier auch eine Übersicht aller aktuellen Endkundenaktionen unserer Merchants.

 

Publisher erreichen uns KOSTENFREI unter 0800 - 233 46 39